Bei uns mieten Sie Ihr Event-Modul direkt vom Eigentümer, wir vermieten nur eigene Produkte! Alles wird gereinigt ausgeliefert.
Nachfolgend einige häufig gestellte Fragen zum kompletten Ablauf der Vermietung unserer Event-Module. Bitte nehmen Sie rechtzeitig Kontakt mit uns auf, damit der von Ihnen gewünschte Termin reserviert werden kann. Gerne erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot mit einem Komplettpreis. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wenn es am Veranstaltungstag regnet, können Sie die Buchung kostenfrei stornieren. Nach Abholung der Eventmodule bzw. nach Zustellung und Aufbau der Event-Module gilt diese Regelung nicht mehr.
Alles wird mit 230V betrieben. Ein Starkstrom Anschluß ist nicht nötig. Der Mieter trägt die Verantwortung für den Stromanschluss sowie für die behördlichen Genehmigungen auf öffentlichen Plätzen. Es muss genügend Platz vorhanden sein.
Wir haben für alle Bodenarten die passenden Unterlegplanen vorrätig.
Wir geben immer Befestigungsmaterial für die Hüpfburgen mit.
Unsere Event-Module werden vorschriftsmäßig gewartet und entsprechen den EU-Sicherheitsvorschriften.
Selbstabholung ist bereits am Vortag möglich. Rückgabe bitte bis 12.00 Uhr des nächsten Tages.
Wird die Betreuung des Event-Moduls von uns übernommen, sind etwaige Schäden durch unsere Betriebshaftpflichtversicherung abgedeckt.
Für den Transport ist ein Autoanhänger am geeignetsten.
Sollte die Hüpfburg oder die anderen Event-Module nass werden, werden Sie von uns gegen Entgelt getrocknet.
Die Betreuung der Hüpfburg kann gegen Aufpreis von uns übernommen werden.
Für den Aufbau der Hüpfburg werden zwei Personen benötigt. Dauer ca. 10 Minuten. Eine Einweisung erhalten Sie bei Abholung des Event-Moduls.
Für den Abbau der Hüpfburg werden ebenfalls zwei Personen benötigt. Dauer ca. 15 Minuten. Einen Abbauplan erhalten Sie bei Abholung des Event-Moduls.
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